Über mich
Hey, ich heiße Johanna und male sehr gerne.
Schon seit ich klein bin, macht es mir Spaß, kreativ zu sein und neue Bilder zu gestalten. Ein Motiv, das sich in meinen Werken immer wieder findet, sind Blumen. Besonders liebe ich Blau- und Grüntöne, weil ich diese Farben sehr beruhigend finde. Ich liebe außerdem die Natur und lasse mich oft von ihr inspirieren. Ich bin ein sehr verträumter Mensch und mag alles, was ein bisschen magisch und fantasievoll ist. Das versuche ich auch in meine Bilder einfließen zu lassen.Wenn ich nicht male, tanze ich gerne Ballett. Es ist neben dem Malen eines meiner liebsten Hobbys.
Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder und ihr habt genauso viel Freude beim Anschauen, wie ich beim Malen hatte. <3
Soziale Netzwerke
Kontaktiere uns
Standort
Musterstraße 1
12345 Berlin
Erstelle deine eigene Website mit Webador